Bonne Année 2022 - gutes Neues!

Zunächst allen unseren Weinfreunden ein gutes gesundes neues Jahr 2022! Wir wünschen uns wieder etwas mehr Normalität wie: Gesellige Weinproben im Bistro, fröhliche Rosé-Abende in lauen Sommernächten auf der Terrasse sowie die ein oder andere Weinreise.

Zunächst sei aber ein Blick zurück gestattet. Wir wollen kurz die „Hitparade 2021“ unserer meistverkauften Weine (Rosé, Rot und Weiß) präsentieren:


Rosé: Dom- La Madrague, Gigaro Rosé 2020

Rot: Clos Triguedina Cahors, „Elegant“ 2018, Goldmeaille

Weiß: Dom. Grand Mayne, Sauvignon blanc 2019





Zugegeben, es gab auch den einzelnen Großabnehmer und oft war der Vorsprung bei den Stückzahlen nur hauchdünn. Toll „eingeschlagen“ hat auch unser Geschenkset aus drei Bordeauxweinen.

Herzlichst Peter, Angelika & Sandra

Aktuelle Einträge
Archiv