Medaillenregen auf Domaine de la Madrague

Viele kennen sie schon: Die Domaine de la Madrague. jenes wunderschöne provencalische Weingut, direkt an den Stränden des Mittelmeeres in La Croix Valmer, wenige Kilometer westlich vom mondänen, weltbekannten St. Tropez gelegen.


Wir hatten schon 2019 über sie berichtet: Warum jetzt nochmals? Ganz einfach: Ein wahrer Medaillenregen ging auf die Domaine hernieder. Alle Roséweine wurden auf dem internationalen, weltweiten Rose-„Concours“ in Brüssel Anfang März 2021 mit Gold- und Silbermedaillen ausgezeichnet.


Für uns war es eigentlich keine Überraschung, da wir die stetige Aufwärtsentwicklung in puncto Qualität seit Jahren beobachten! Die Weine gehören im Sommer auf jeden Tisch!

Ob als Aperitif oder Menubegleiter, sie passen immer! Versprochen!


TIPP: Demnächst häufiger auf die Homepage sehen. Wenn es die Situation zulässt, werden wir baldmöglichst einen Rosé-Abend durchführen!!

Aktuelle Einträge
Archiv